Peter Schniewind

PSA-Systeme

Gesellschaft für EDV-Komplettlösungen

Eine Gesellschaft für EDV-Komplettlösungen sollte den Kunden komplette Lösungen aus einer Hand bieten und liefern. Wie oft hört man Klagen über Software, die zu langsam ist, oder ist etwa der Computer zu langsam für die Software? Wenn das in einer Hand ist, gibt es diese Klagen nicht.

Die Firma Altos hat sich längst an die Firma Acer verkauft, doch der Name Altos lebt in der Produktlinie Acer-Altos Server weiter.

Der Trend zu immer mehr Spielkram, sowie die wirklich kaum noch vorhandene Möglichkeit mit PCs, Druckern usw. Geld zu verdienen, verleidete mir schließlich die Lust an der Hardware, so dass ich mich inzwischen mit meiner Firma auf das wesentliche, nämlich die Software-Entwicklung wieder zurückgezogen habe.

Das hindert mich natürlich nicht daran, guten Kunden einen guten Unix-Server zu "besorgen", der auch von einer besonders guten Wartungsfirma technisch betreut wird.

Mehr erfahren Sie auf den Internet-Seiten der PSA-Systeme unter www.psa-systeme.de.

Kontakt:

PSA-Systeme GmbH
Kirchstraße 20
42781 Haan
 
Telefon: 02129/7011
Telefax: 02129/7013
E-Mail: ps@psa-systeme.de